Halle geschlossen!

Durch die rote Corona-Ampel ist unter anderem die Heuchlinger Halle ab dem 26.10.20 bis auf weiteres geschlossen!

Der Spielbetrieb des BTTV wurde zum 30.10.20 00:00 ausgesetzt, mindestens bis zum 01.01.21

Informationen zu einem eingeschränkten Betrieb:

Stand 05.10.2020:

  • Das Training in der Halle ist wieder möglich
  • Dafür gelten die Regelungen, die unten zum Download bereitstehen
  • Eine Anmeldung ist hierfür nicht mehr notwendig
  • Im Kalender, der oben auf der Seite "Termine" zu sehen ist, stehen immer die aktuellen Informationen, wie Schließungen oder Ausfälle der regulären Termine

Informationen zu einem normalen Betrieb ohne Einschränkungen:

Trainingszeiten

Alle Spieler sind herzlich eingeladen an folgenden Terminen zum Training/Freien Spiel in die Turnhalle zu kommen:
(Nicht an schulfreien Tagen)

  Hallenöffnung Jugend Herren
Montags 17:30 17:30 - 19:00 (nur bei Heimspielen!) ab 18:30
Mittwochs 17:00 17:00 - 19:00 ab 18:30

Wir suchen noch Spieler!

Wenn sie Interesse am Tischtennissport haben und gerne bei uns spielen möchten, bieten wir ihnen an, zum Schnuppern ins Training zu kommen.

Melden sie sich einfach ganz unverbindlich bei der Abteilungsleitung (Matthias Huth, tischtennis@sk-heuchling.de), so können wir einen Termin finden, an dem das Training auch stattfindet. Die gewöhnlichen Zeiten finden sie oben.

Dieses Angebot gilt besonders für Jugendliche und Schüler, aber auch ältere Jahrgänge werden gerne aufgenommen.


Hinweis: Das Jugendtraining wird durch zwei Jugendleiter und einem C-Trainer durchgeführt.