< Die Gymnastikweihnachtsfeier am 11.12.2018
Mittwoch 5. Dezember 2018 21:21 Alter: 11 Tage
Kategorie: Basket- und Streetball
Von: Thomas Pöferlein

ENERGY Glühweinmobil besuchte den SK Heuchling


Das Glühweinmobil von Radio ENERGY Nürnberg besuchte am vergangenen Dienstag den SK Heuchling. Das Radioteam besucht glückliche Gewinner in der Region und verbreitet mit kostenlosen Glühwein, leckeren Lebkuchen und Musik Weihnachtsstimmung. Thomas Pöferlein, Abteilungsleiter Basketball, konnte das ENERGY-Gühweinmobil zum SK Heuchling holen. So hatten die Basketballer, gemeinsam mit den Fußballern eine gelungene Veranstaltung mit dem Radioteam von Energy Nürnberg. Außerdem konnten Radiozuhörer mehr über den Sportverein SK Heuchling erfahren, der in der Live-Sendung von Thomas Pöferlein vorgestellt wurde.


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.