< Tischtennis Jugendschnupperwochen
Montag 13. Mai 2019 22:23 Alter: 13 Tage
Kategorie: Basket- und Streetball
Von: Thomas Pöferlein

SK Heuchling gewinnt erneut Kreispokal


Im reinen Heuchlinger Finale setzt sich die erste Mannschaft gegen das Mixed-Team knapp mit 11 zu 9 durch.

Trotz dem unsicheren Wetter haben auch bei der dritten Auflage des Kreispokals mehrere Mannschaften teilgenommen. In der Vorrunde wurde sowohl die Finalpaarung als auch das Spiel um Platz drei ausgespielt. Sowohl die erste Mannschaft von Heuchling mit Daniel und Patrick Pabst als auch die Heuchlinger Mixed-Mannschaft mit Alisa Hergenröder und Thomas Pöferlein konnten sich deutlich für das Finale qualifizieren. Damit war bereits vor dem Finale sicher, dass zum dritten Mal in Folge der Landkreispokal nach Heuchling ging. Der Anfang gehörte der Mixed Mannschaft, allerdings konnte die Erste durch viele gute Pässe und Ballverlagerungen den Rückstand aufholen. Am Ende holte die Erste den knappen 11 zu 9 Sieg.


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.