< SK Heuchling gewinnt erneut Kreispokal
Dienstag 14. Mai 2019 17:32 Alter: 12 Tage
Kategorie: Allgemein
Von: Michael Back

Großzügige Unterstützung für die F1


Trainer Holger Hufnagel, Georg Habermann, Jona Zitzmann, Theo Philippi, Tim Schmidt, Paul Jenohr, Trainer Sebastian Schepers,

 

Unsere F1-Mannschaft konnte dank großzügiger Unterstützung der Fa. Osman Satilmis Bedachungen mit einer neuen Garnitur Trainingskleidung ausgestattet werden.

 

Die Jungs sind mit Jacken, Pullover und T-Shirts sowie langer und kurzer Hose inkl. Stutzen nun für jedes Wetter gerüstet.

 

Frei nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

 

Wir freuen uns riesig die Fa. Osman Satilmis Bedachungen als Sponsor gewonnen zu haben und möchten uns nochmals für die großartige Unterstützung bedanken!

 

 


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.