Trainerwechsel bei den Vollmannschaften

Am vergangenen Sonntag bestritt Spielertrainer Daniel Friedrich sein letztes Spiel für den SK Heuchling.

Bereits vor dem Feiertagsspiel in Simonshofen informierte Friedrich den Verein, dass das er sein Amt als Spielertrainer nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Diepersdorf II zur Verfügung stellen wird.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Fuzz für sein Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen knapp 1,5 Jahren! Er führte die Mannschaft von seinem ersten Spiel, dem Relegationsspiel gegen Adelsdorf, auf Platz 5 der letztjährigen Kreisklasse 4. und auch dieses Jahr steht man bei seinem Abschied auf einem Mittelfeldplatz 7. Insgesamt absolvierte Friedrich 34 Spiele für schwarz-gelb, in denen ihm 9 Tore und 10 Vorlagen gelangen. So endete auch seine Zeit in Heuchling standesgemäß mit einem direkten Freistoßtor in letzter Minute.

Der Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen und ist mit Alen Mehmedovic kein Unbekannter. Bereits seit 1,5 Jahren leitet die Alen die 2. Mannschaft als Cheftrainer und kümmerte sich davor um die Alten Herren.

In Zukunft soll Alen als Hauptverantwortlicher Trainer für den Herrenbereich beim SK Heuchling fungieren. Unterstützt wird er in dieser Funktion von seinen beiden Co-Trainern Louis Gloner und Viktor Callian.

An dieser Stelle viel Erfolg an Alen und sein Team und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!