Sponsoring @ SK Heuchling 1920 e.V.

Warum Sponsor werden?

Wir gehören im Nürnberger Land mit ca. 800 Mitgliedern zu einem der größten Vereine in der Region. Mit 18 Fussball Mannschaften beginnend bei den Bambinis, über die F-Junior:innen, E-Junior:innen, D-Junior:innen, C-Junior:innen, B-Junior:innen, A-Junior:innen, Damenmannschaft hin zu unserer 1. und 2. Mannschaft stellen wir für alle Altersklassen ein sportliches Umfeld. Neben Fussball sind wir auch erfolgreich mit unserer Basketballabteilung und Tischtennisabteilung. Unser Gymnastikangebot rundet das sportliche Engagement für alle Sportler ab.

Als Sponsor des SK-Heuchling 1920 e.V. erhalten Sie zahlreiche Vorteile, darunter:

Hohe Sichtbarkeit: Nutzen Sie unsere vielfältigen Werbemöglichkeiten, um Ihre Marke einem breiten Publikum zu präsentieren. Sei es auf unseren Veranstaltungen, Trikots, Sportanlagen oder in unseren Publikationen – Ihre Botschaft wird gesehen!

Lokale Verbundenheit: Zeigen Sie Ihr Engagement für die Stadt Lauf und unterstützen Sie den lokalen Sport. Als Sponsor des SK-Heuchling 1920 e.V. werden Sie Teil unserer engen Gemeinschaft und erhalten die Chance, Ihre Bekanntheit vor Ort zu stärken.

Positive Imagebildung: Durch Ihre Unterstützung eines Sportvereins tragen Sie zur Förderung von Teamgeist, Fairness und sportlicher Leistung bei. Dieses positive Image überträgt sich auf Ihr Unternehmen und erzeugt Vertrauen bei Kunden und Geschäftspartnern.

Bandenwerbung

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft entlang unserer
Spielfelder und nutzen Sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer während unserer spannenden Wettkämpfe.

Trikotwerbung

Ihr Logo auf den Trikots unserer Mannschaften sorgt für eine maximale Präsenz während der Spiele und Turniere.

Veranstaltungssponsoring

Unterstützen Sie spezielle Veranstaltungen oder
Turniere des SK-Heuchling e.V. und profitieren Sie von gezielter Aufmerksamkeit und Medienpräsenz.

Digital-Sponsoring

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Jobs auf unserer Partnerplattform Jobbiplace. Werden Sie sichtbar auf unserer Website und in unseren sozialen Medien, um die digitale Sichtbarkeit zu steigern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir laden Sie herzlich ein, uns bezüglich Sponsoring jederzeit zu kontaktieren. Gemeinsam können wir Möglichkeiten besprechen, wie wir Ihre Unterstützung für unsere Projekte und Aktivitäten nutzen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.

Sponsoring@SK-Heuchling.de

SK-Heuchling 1920 e.V.