Training

Hallennutzung
Die Heuchlinger Halle ist seit dem 04.10.21 wieder geöffnet!

Seit dem 11.10.21 gilt die „3G plus„-Regel nach § 3a Abs. 2 der 14. BayIfSMV, hierfür sind ausnahmslos die entsprechenden Nachweise vorzulegen!

Außerdem sind die unten stehenden Rahmenbedingungen zu beachten!


Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Durchführung nach 3G-Regeln keine Selbsttests selber durchführen können, da uns hierfür weder Räumlichkeiten noch Personal zur Verfügung steht, sondern hierfür an den Dienstleister https://www.freetogo-app.de/ verweisen. Anfallende Kosten aufgrund der Hygieneauflagen kann der SKH leider nicht übernehmen.


Rahmenbedingungen Hallennutzung ab Sept 2021


Informationen zu einem normalen Betrieb ohne Einschränkungen:

Trainingszeiten
Alle Spieler sind herzlich eingeladen an folgenden Terminen zum Training/Freien Spiel in die Turnhalle zu kommen:

 HallenöffnungJugendHerren
Montags18:30keinab 18:30
Mittwochs18:30keinab 18:30
(Nicht an schulfreien Tagen)

Wir suchen noch Spieler!
Wenn du Interesse am Tischtennissport hast und gerne bei uns spielen möchtest, bieten wir dir an, zum Schnuppern ins Training zu kommen.
Melden dich einfach ganz unverbindlich bei der Abteilungsleitung (Matthias Huth, tischtennis@sk-heuchling.de), so können wir einen Termin finden, an dem das Training auch stattfindet. Die gewöhnlichen Zeiten finden sich oben.
Dieses Angebot gilt eher für ältere Jahrgänge, da wir momentan kein Jugendtraining anbieten, also für alle ab 16 Jahren.

Hinweis: Für Jugendliche und Schüler gibt es immer mal wieder Schnupperwochen, die Termine hierfür werden rechtzeitig auf dieser Seite bekanntgegeben. Für das Jugendtraining stehen zwei Jugendleiter und ein C-Trainer zur Verfügung.