Spielbetrieb und Training

Trainingszeiten
Alle Spieler sind herzlich eingeladen an folgenden Terminen zum Training/freien Spiel in die Turnhalle zu kommen:

HallenöffnungJugendHerren
Montags19:00 Uhrkeinab 19:00 Uhr
Mittwochs
(nur bei Heimspielen bzw. nach Vereinbarung)
(19:00 Uhr)keinkein
(Nicht an schulfreien Tagen!)

Wir suchen noch Spieler!
Wenn du Interesse am Tischtennissport hast und gerne bei uns spielen möchtest, bieten wir dir an, zum Schnuppern ins Training zu kommen.
Melden dich einfach ganz unverbindlich bei der Abteilungsleitung (Matthias Huth, tischtennis@sk-heuchling.de), so können wir einen Termin finden, an dem das Training auch stattfindet. Die gewöhnlichen Zeiten finden sich oben.
Dieses Angebot gilt eher für ältere Jahrgänge, da wir momentan kein Jugendtraining anbieten, also für alle ab 16 Jahren.

Hinweis: Für Jugendliche und Schüler gibt es immer mal wieder Schnupperwochen, die Termine hierfür werden rechtzeitig hier auf unserer Homepage bekanntgegeben. Für das Jugendtraining stehen zwei Jugendleiter und ein C-Trainer zur Verfügung.