C-Juniorinnen spielen die perfekte Saison und werden Meister!

Unsere C-Mädels haben sich in der Rückrunde der Bezirksliga tabellarisch keine Blöße gegeben und alle 8 Spiele gewonnen.

Mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 28:4 sowie ganzen sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten sieht das schon beeindruckend aus.

Was diese Saison so besonders gemacht hat, war nicht nur die Anzahl der Siege, sondern der unglaubliche Teamgeist und die Leidenschaft, die unsere Spielerinnen auf den Platz gezeigt haben. So waren hier auch durchaus drei Spiele dabei, wo man auch Unentschieden oder gar verlieren hätte können. Aber auch das spricht von der Qualität der Mannschaft, die durch Zusammenhalt und Willen solche Spiele für sich entschieden hat – da hatten alle Mädels aus dieser Mannschaft Ihren Anteil daran!

Ein riesiges Dankeschön geht an die Trainer/innen, die immer mit Leidenschaft, und teilweise auch mit Geduld, die Mädels immer weiter nach vorne gebracht haben und selbstverständlich auch an die Eltern, die uns bei jedem Spiel lautstark unterstützt sowie an uns geglaubt haben. Eure Unterstützung hat uns zusätzlich beflügelt und motiviert.

Auch wenn sich nun dieses eingespielte U15 Team neu aufstellt, da die Hälfte der Mädels hoch zu den B-Juniorinnen in die Landesliga geht, sind wir unglaublich stolz auf euch Mädels und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen. Denn wir sind sicher, dass wir wieder eine starke Mannschaft auf die Beine stellen werden, mit dem, was nachkommt.

Bleibt dran, trainiert fleißig weiter und vor allem: Habt Spaß am Spiel!

#nurderskh