Komm vorbei wir freuen uns auf dich.

Der SK-Heuchling lädt dich herzlich zu unserem spannenden Probetraining ein! Wenn du leidenschaftlich gerne Fußball spielst, unabhängig von deinem Können oder Erfahrungsniveau, ist dies die perfekte Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden.

Unser Probetraining bietet dir die Möglichkeit, auf unserem hervorragenden Sportplatz zu trainieren, neue Freunde zu finden und deine Fußballfähigkeiten zu verbessern. Unter der Anleitung erfahrener Trainer werden wir gemeinsam an Technik, Taktik und Teamspiel arbeiten, um das Beste aus dir herauszuholen.

Also schnapp dir deine Fußballschuhe und komm zu unserem Probetraining! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zu sehen, was du auf dem Platz draufhast.

C-Juniorinnen (13 – 14 Jahre) Trainingszeiten Mittwoch 17:15 – 18:45 Uhr B-Platz