⚫🟡 SKH allgemein

Der SK Heuchling lädt herzlich zu seinem Sommerfest ein!

Vom 12. bis 14. Juli ist auf dem Sportgelände in der Ostendstraße einiges geboten. Den Startschuss macht am Freitag um 17:30 das Turnier der alten Herren mit anschließendem Freizeitturnier. Für frischen Wind sorgt an diesem Tag das Spiel unserer C-Junioren. Am Samstag spielen ab 09:30 die G-, F- und D-Jugenden ihre jeweiligen Turniere, bevor die Herrenmannschaften um 18:00 mit ihren Spielen für Unterhaltung sorgen. Der Sonntag startet um 09:00 mit der E-Jugend, gefolgt vom traditionellen Mittagstisch um 12:00. Anschließend werden die Mädchenmannschaften ihr Können unter Beweis stellen, ehe die Damenmannschaft mit ihrem Spiel um 17:00 das Ende des Sommerfestes einleitet. Für das leibliche Wohl ist über alle drei Tage hinweg gesorgt mitsamt Barbetrieb am Freitag- und Samstagabend. Die Abteilungen Basketball, Tischtennis und Gymnastik runden das Programm mit ihren Aktivitäten ab.