🏀 Basketball

Bärenbrüder gehen zuversichtlich in die fünfte Saison

Während bei den normalen Basketballvereinen die Saison sich langsam zu Ende neigt, geht die Saison der Bärenbrüder erst richtig los. Die Bärenbrüder, die bereits Anfang des Jahres den Wintercup gewonnen haben, möchten wieder an den erfolgreichen Jahren zuvor anknüpfen. Unter anderem steht die Titelverteidigung der Stadtmeisterschaft und weitere Turniere an. Das Highlight des Jahres soll das fünfjährige Jubiläum der Basketballabteilung sein. „Wir sind sehr stolz drauf, was aus einer Idee hier beim SK Heuchling entstanden ist.“, so Abteilungsleiter und Kapitän Thomas Pöferlein. Besonders froh ist er über die zahlreichen Sponsoren, die die Abteilung unterstützen, so wie auch Heinzelmann Medien GmbH, die bereits von Anfang an die Abteilung begleitet. Als neuste Unterstützung wurden von Geschäftsführer Markus Heinzelmann neue Jogginghosen für alle Abteilungsmitglieder übergeben.