Erstes Bambini – Turnier für unsere Heuchlinger Kids!

Am Samstag den 07.Mai 2022 fand für unsere Kleinsten (Bambinis/Jahrgang 2015/2016/2017) das erste Turnier vom BFV – 3. Spieltag – beim SK Lauf statt.

Im September 2021 startete man hier mit den Trainern Bastian Danner, Timo Schiller und Patrick Schiller ins Training mit sehr vielen Kids. Ziel war es die Jungs und Mädels mit viel Ball und Spaß auf die Spiele und Turniere vorzubereiten.

Jetzt endlich (nach Corona usw.) ging es los mit dem ersten Turnier und man merkte unseren Kids etwas die Nervosität an. Gegner waren der SK Lauf, die SG Rüsselbach, der TSV Lauf und die Mannschaften von der JFG Moritzberg I und II.

Unsere Jungs konnten einen Sieg einfahren und sammelten viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Mit der Unterstützung der Eltern und Fans steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Das Ergebnis war jedoch zweitrangig. Unsere Heuchlinger Kids hatten sehr viel Spaß und das Highlight war sicherlich die Medaille nach dem Turnier.