B-Jugend startet in die BOL – Saison 2022/23

Nach dem tollen Klassenerhalt im letzten Jahr, wo man gegen teils ältere und sehr stark spielende Mannschaften den Klassenerhalt sichern konnte, geht es jetzt wieder los.

Mit insgesamt 13 Mannschaften startet am 15.09.2022 die B-Junioren BOL Saison Mittelfranken. Als klarer Favorit gelten die Mannschaften ASV Neumarkt, FSV Erlangen Bruck und der ATSV Erlangen.

Unsere Heuchlinger Jungs mit Ihren Trainern Matthias Schiller und Markus Danner wollen sich wie im letzten Jahr auch, so gut wie es geht verkaufen und für die ein oder andere Überraschung sorgen, bei min. 3 festen Absteiger oder max. 5 Absteigern.

Die Vorbereitungsspiele verliefen gut. Highlight war hier sicherlich der 6:5 Heimerfolg gegen die SpVgg Bayreuth 2 (Landesliga) in einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften.

Mit insgesamt 19 Spielern gehen wir in die Saison, darunter auch unsere Neuzugänge Noah Singer (Heimkehrer), Marco Godek und Timon Weber (alle vom SK Lauf).

Los geht es bereits am Donnerstag den 15.09.2022 um 18 Uhr 30 mit einem Heimspiel gegen die SpVgg Mögeldorf 2 und einem Wiedersehen mit unserer Ausnahmespielerin Elena Grill, die viele Jahre in Heuchling erfolgreich Fußball gespielt hat.

Anbei unsere Neuzugänge:

v. l. n. r: Noah Singer, Marco Godek und Timon Weber