Heuchlinger Jungs der B-Jugend treffen in der BOL-Mittelfranken auf die SpVgg Mögeldorf 2 und eine alte Bekannte!

Wiedersehen mit Elena Grill!

Nach zuletzt vier Siegen und 12 geholten Punkten trifft man am Mittwoch, den 10.05.2023 auswärts um 18:30 Uhr auf die SpVgg Mögeldorf 2.

Hier wollen die Jungs das Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen mitnehmen, jedoch wartet mit der SpVgg Mögeldorf 2 ein sehr lauf- und spielstarker Gegner auf die Mannschaft der Trainer Matthias Schiller und Markus Danner.

Ein Wiedersehen wird es hier mit unserer ehemaligen Top-Mitspielerin Elena Grill geben, die die Fäden im Mittelfeld bei der SpVgg Mögeldorf zieht. Dort wird Sie wahrscheinlich auf die Mittelfeldmotoren der Heuchlinger Jungs Johan Sager und Marco Godek treffen.

Wir freuen uns auf ein faires und tolles Spiel!

Am Samstag geht es dann direkt weiter mit einem Heimspiel um 14 Uhr gegen die SVG Steinachgrund.