Relegation, pack ma‘s!⚫️🟡💪

Am kommenden Sonntag treffen unsere Heuchlinger Jungs nach einer unbefriedigenden Spielzeit 2022/23 in der Relegation zur Kreisklasse auf den SC Adelsdorf 2!

Nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten und dem damit verbundenen Abrutschen auf den Relegationsplatz haben die Schwarz-Gelben die Chance mit einem Sieg die Saison noch zu retten.

Als Gegner wartet die eher unbekannte Zweitvertretung des Bezirksliga-Absteigers SC Adelsdorf, welche die abgeschlossene Saison auf dem 3. Tabellenplatz der A-Klasse 1 beendeten. Die dort erzielten 75 Saisontreffer in 22 Spielen lassen auf eine offensive Spielweise deuten. Die Defensive unserer Mannschaft sollte also gewarnt sein.

Der SK Heuchling hofft auf zahlreiche Unterstützung, um mit euch gemeinsam das so wichtige Ziel Klassenerhalt zu erreichen!

Anstoß auf dem Sportgelände des FC Eschenau ist um 16 Uhr!

⚫️🟡⚫️🟡⚫️🟡

skheuchling #nurderskh #nieohnemeinteam #schwarzgelb #blackyellow