Unsere U17-Mädels holen sich den Bezirksmeister im Futsal.

In einem spannenden “Finale” konnten sich unsere U17-Mädels am vergangenen Samstag mit 5:4 gegen den Landesligisten der Spvgg Erlangen in der Futsalliga durchsetzen.

Das Spiel war hart umkämpft, man ging sehr schnell mit 2:0 in Führung, ließ Erlangen aber immer wieder durch Ungenauigkeiten ins Spiel zurückkommen, so dass das Spiel erst kurz vor Schluss für uns entschieden wurde.

Zuvor wurde in der Liga noch die SGV-Nürnberg Fürth mit 13:2 besiegt.

In der Futsalliga spielen in der Halle zwei Mannschaften zwei mal 20 Minuten Nettospielzeit gegeneinander, so dass die Dauer eines Spiel auch mal durchaus in Richtung 90 Minuten gehen kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den gegnerischen Teams & beim Verband für das Ermöglichen dieser Wettbewerbsform, und hoffen, dass in den nächsten Jahren mehr Mannschaften teilnehmen werden, da die Art des Wettbewerbs sehr viel Spaß bereitet.

Glückwunsch an unsere Mädels!