Unsere F1 rockt den 1. Teil der Rückrunde: Fünf Spiele, fünf Siege!

Was für eine Saison für unsere F1-Jugend! Die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt und alle fünf Hinspiele der Rückrunde gewonnen. Ein großes Lob an alle Spieler und Trainer für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz!

Der Auftakt gegen den ASV Forth war ein echter Erfolg. Mit einem starken 6:0 haben wir gezeigt, was wir draufhaben. Dann ging es zum TSV Behringersdorf, wo wir zwar einige Gegentore kassierten, aber letztendlich einen verdienten 6:3-Sieg einfahren konnten.

Auch das zweite Auswärtsspiel am Stück beim SC Egloffstein war anfangs hart umkämpft, aber wir haben uns mit einem respektablen 7:1-Sieg durchgesetzt. Zurück auf unserem vertrauten Heimplatz haben wir gegen TSV Rückersdorf gespielt und nach einer tollen Mannschaftsleistung und einigen spielerischen Highlights mit einem klaren 12:1 gewonnen.

Und last, but not least, das letzte Spiel beim SV Neuhaus: Nach einer engen ersten Halbzeit haben wir mit einem beeindruckenden 11:2 die Hinspiele der Rückrunde mit großem Erfolg abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Gegner, die uns jedes Spiel herausgefordert haben. Respekt an ihre Leistung und Fairness auf dem Platz.

An unsere Spieler: Ihr seid unglaublich und wir sind stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein!