Unsere zweite F1-Jugend: Starkes Team, starke Leistungen!

Nicht nur unsere erste F1-Jugend hat in dieser Rückrunde brilliert, auch unsere zweite F1-Mannschaft hat beeindruckende Leistungen gezeigt. Dank der hohen Spielerzahl konnten wir zwei F1-Teams melden, und beide Mannschaften haben eindrucksvoll abgeliefert!

Unsere zweite F1-Jugend spielte insgesamt acht Spiele und erzielte dabei eine positive Bilanz von vier Siegen, einem Unentschieden und nur drei Niederlagen. Mit 48 geschossenen Toren und 26 Gegentreffern erreichten sie ein starkes Torverhältnis von +22.

Diese Ergebnisse unterstreichen die Tiefe und das Talent, das in unserem Verein steckt. Auch die zweite F1 hat mit Leidenschaft, Teamgeist und Einsatzbereitschaft gezeigt, dass sie auf dem Platz bestehen kann. Jeder einzelne Spieler hat seinen Beitrag geleistet und gezeigt, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und für das Team zu kämpfen.

Die Trainer und Betreuer haben auch hier großartige Arbeit geleistet. Durch ihre Unterstützung und ihr Coaching konnten die Spieler ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die positive Atmosphäre und der Zusammenhalt im Team waren ebenfalls entscheidende Faktoren für den Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Eltern und Fans, die unsere Mannschaft ebenso enthusiastisch unterstützt haben. Eure Unterstützung hat einen großen Beitrag zu diesen starken Leistungen geleistet.

Wir sind unglaublich stolz auf beide F1-Teams und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft. Mit so viel Talent und Einsatzbereitschaft können wir zuversichtlich in die kommenden Herausforderungen blicken.

Weiter so, Jungs! Gemeinsam sind wir stark!

#nurderskh