⚫🟡 SKH allgemein

SK-Heuchling startet neue Saison mit neuem Trainer und frischem Konzept

Heuchling, 05.06.2023 – Nach einer enttäuschenden Saison 22/23 der 1. Mannschaft des SK-Heuchling steht der Verein bereit, mit einem neuen Konzept und einem Trainerwechsel in die kommende Spielzeit zu starten. Der SK-Heuchling freut sich, Daniel Friedrich als neuen Trainer für die 1. Mannschaft gewonnen zu haben. Zuvor war Friedrich als Co-Trainer beim Hiltpoltsteiner SV tätig und suchte nach einer neuen Herausforderung, die er beim SK-Heuchling gefunden hat.

In einem Statement äußerte sich Daniel Friedrich erfreut über seine neue Aufgabe: “Ich freue mich sehr auf die Arbeit beim SK-Heuchling und bin voll motiviert, die gesteckten Ziele zu erreichen. Mit einem engagierten Team und der Unterstützung des Vereins streben wir eine erfolgreiche Saison 23/24 an.”

Der SK-Heuchling möchte sich an dieser Stelle für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und den engagierten Einsatz des bisherigen Trainers, Matthias Schiller, bedanken. Im Rahmen des neuen Konzepts wird der Verein seine 1. Mannschaft mit talentierten Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen verstärken und gegebenenfalls vakante Positionen mit geeigneten externen Spielern besetzen.

Auch der Vorstand des SK-Heuchling zeigt sich erfreut über die Verpflichtung von Daniel Friedrich als neuen Trainer der 1. Mannschaft: “Wir sind sehr glücklich, Daniel als hoch motivierten Trainer gewonnen zu haben, und werden ihn bei seiner Tätigkeit voll unterstützen. Gemeinsam werden wir alles dafür tun, um unsere Ziele zu erreichen.”

Das erste Training unter der Leitung von Daniel Friedrich findet am 29.06.2023 statt. Der SK-Heuchling ist gespannt auf die bevorstehende Saison und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer.