⚫🟡 SKH allgemein

Einladung zum Dankessen – Wir sagen “Danke!”

Liebe Helferinnen und Helfer,

wir hoffen, diese Nachricht findet euch bei bester Gesundheit.

In den letzten Monaten haben wir alle Hand in Hand gearbeitet, um unser Sportheim top zu bewirtschaften und unser Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Dein unermüdlicher Einsatz und deine Bereitschaft, dich freiwillig zu engagieren, haben diese Veranstaltungen zu einem vollen Erfolg gemacht und unsere Gemeinschaft auf ein ganz neues Level gehoben.

Als Zeichen unserer Dankbarkeit für deine großartige Unterstützung möchten wir dich zu einem besonderen Dankessen einladen. Hier sind die Details:

Datum: 27.10.2023

Ort: Sportheim des SK-Heuchling

Melde dich hierzu unter dem nachfolgenden Link über unseren Partner Jobbiplace gleich an, damit wir Essen und Getränke für dich planen können:

Es wird ein Abend des Feierns, Genießens und Dankens, und wir hoffen sehr, dich dort zu sehen. Bitte gib uns bis zum 01.10.2023 Bescheid, ob du dabei sein kannst, damit wir entsprechend planen können.

Noch einmal: Ein riesengroßes Danke von uns! Ohne deine Hilfe hätten wir die letzten Monate niemals so erfolgreich meistern können. Dein Engagement und dein Einsatz haben einen unglaublichen Unterschied gemacht und dafür sind wir dir sehr dankbar.

Wir freuen uns darauf, dich beim Dankessen zu sehen und diesen besonderen Abend gemeinsam zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Der Vorstand des SK-Heuchling