SKH U13-Juniorinnen holen Meistertitel der Bezirksoberliga!

Nachdem nun auch bei den Juniorinnen die Saison 2019/21 abgebrochen wurde, können sich die Mädels der U13 des SK Heuchling über den Meistertitel in der Bezirksoberliga freuen!

In der Hinrunde wurden noch einige Punkte durch unglückliche Unentschieden liegengelassen, doch in der Rückrunde drehten die Mädels des SKH noch einmal richtig auf. So konnten sie alle ausgetragenen Punktspiele souverän gewinnen, so dass die Saison mit einem Punktedurchschnitt von 2,4 und einem Torverhältnis von 36:4 auf dem ersten Platz abgeschlossen werden konnte.

Ab Herbst wird sich die Mannschaft für die neue Saison voraussichtlich in eine U15- und eine U13-Mannschaft aufspalten, weshalb für beide Teams noch Verstärkung gesucht wird. Der SK Heuchling lädt alle fußballbegeisterten Mädels der Jahrgänge 2006 – 2010 herzlich zum Mitmachen ein! Bei Interesse entweder mit dem Verein per E-Mail an jugendfussball@sk-heuchling.de in Kontakt treten oder im Training vorbeischauen. Dieses findet jeden Montag und Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.