Sonderehrung für die Damen vom SK Heuchling

Lauf – Die Damen vom SK Heuchling haben furios das Kreispokalfinale gegen SG Burk/Weilersbach/Schlaifhausen gewonnen. Mit zwei Hattricks von Janin Müller und Neele Reisberger, sowie je ein Tor von Hannah Scheuch und Carmen Stadelmann, konnte die Heuchlinger Damenmannschaft mit einem Kantersieg den Kreispokal nach Heuchling holen.

Um diese großartige sportliche Leistung und Entwicklung des Frauenfußballes in Heuchling besonders zu würdigen, hat der Vorstand als Erinnerung Medaillen zum Pokalsieg anfertigen lassen und diese der Mannschaft übergeben. Allerdings werden sich die Damen nicht auf den Erfolg ausruhen, da sie bereits das nächste Ziel vor Augen haben. Am kommenden Samstag haben die Damen bei ihrem letzten Saisonspiel bei der SpVgg Reuth die Chance mit einem Sieg den Aufstieg in die Bezirksliga zu verwirklichen.