Abschlussfeier der Bambinis (Jahrgang 2015/2016/2017) – Saison 2021/22

Am Freitag den 22.07.2022 feierten die Bambinis vom SK Heuchling zusammen mit den Trainern und Eltern ein schönes Abschlussfest am Sportgelände des SK Heuchling.

Im Spiel Kids gegen Eltern auf 2 Feldern zeigten unsere Bambinis, dass sie hier nochmal gegen die Eltern ein Zeichen setzen wollten. Mit viel Einsatz und Spielfreude gewannen die Kids natürlich, aber die Eltern zeigten in einzelnen Phasen noch mal ihr Können.

Nach einer schweißtreibenden Abschlusseinheit bedankten sich die Trainer Patrick Schiller, Timo Schiller und Bastian Danner bei den Kids und Eltern für die tolle Saison sowie die tolle Unterstützung. Auch die Eltern mit Kids bedankten sich mit tollen Geschenken bei den Trainern für Ihr Engagement.

Danach gab es Familienpizza, Eis und kalte Getränke für alle zusammen.

Bei gemütlichem Zusammensein, ließ man den Abend dann noch in Ruhe ausklingen.

Die 2015er Kids wechseln jetzt dann im September zur neuen F3- Jugend!

Die Kids 2016/2017 bilden die neue Bambini Truppe und können sich auf Ihr bestehendes Trainer-Team weiterhin freuen. Das Bambini Training findet dann immer Dienstags von 16 Uhr bis 17:15 Uhr statt. Start ist hier wieder der 30. August 2022.

In diesem Sinne „ Ein Hoch auf unsere Heuchlinger Jungs und Mädels!“