„Aufbruchstimmung bei den Heuchlinger Jungs!“
1. & 2. Mannschaft vor dem Punktspielstart

Am Sonntag den 31.07.2022 geht es endlich wieder los mit dem Heimspielauftakt unserer Heuchlinger Jungs.

Die 1. Mannschaft trifft hier um 15 Uhr in der Kreisklasse Erlangen Pegnitzgrund auf den TSV Rückersdorf. Das neue Trainergespann Matthias Schiller und Felix Fiedler (als spielender Co-Trainer) freuen sich auf die neue Saison.

Die Vorbereitung war sehr kurz und die Ergebnisse in den Testspielen ausbaufähig. Man konnte sicherlich eine neue Aufbruchstimmung erzeugen, dennoch ist das vorgegebene Ziel nur der Klassenerhalt.

Mit dem TSV Rückersdorf und Ihrem neuen Trainer Werner Kirchhoff bekommen wir es gleich mit einem schweren Gegner zu tun. Die Truppe um den Trainerfuchs Kirchhoff hat sicherlich viele Abgänge zu verkraften. Nichts destotrotz müssen die Heuchlinger Jungs alles reinhauen, wenn man die drei Punkte in Heuchling lassen will.

1. Mannschaft
Der neue Mannschaftsrat und Trainer: Felix Fiedler (spielender Co-Trainer), Lukas Heinlein, Matthias Burkhardt, Matthias Schiller (Trainer), Max Weiß, Rocky Bochmann, Alex Betker

Unsere 2. Mannschaft bestreitet das Vorspiel in der B-Klasse um 13 Uhr gegen die SG FSV Weißenbrunn 2 /TV Leinburg 2. Die Mannen um Trainer Philipp Busch sind auch hier gleich gut gefordert.

Der SK Heuchling freut sich auf zahlreiche Zuschauer und auf verletzungsfreie Spiele!

2. Mannschaft