Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung

Am 16.06.2023 fand in unserem Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammlung Fußball mit Neuwahlen statt. Unser 1. Vorstand Thomas Pöferlein begrüßte die anwesenden Mitglieder und beendete seine Ansprache mit einem Totengedenken für unseren  verstorbenen Ehrenvorstand Hans Kölbel. Im Anschluss berichteten die Trainer und Betreuer der einzelnen 18 Mannschaften über die Erfolge und Aktivitäten der Saison 2022/2023. Mit den Neuwahlen der Fußballabteilung für die nächsten 2 Jahre ging es weiter.

Gewählt wurden Bernhard Mayr – Abteilungsleiter Fußball, wie bisher und Sebastian Schepers – Abteilungsleiter Junioren, wie bisher.

Außerdem Georg Siebert, Leiter Großfeld Junioren und Susanne Schepers, Leiterin Kleinfeld Junioren.

Zum Abschluss bedankte sich Thomas Pöferlein für die harmonische Veranstaltung.