D2-Jungs gewinnen Hallenmasters der SG Rüsselbach!

Am 21.01.2024 nahmen unsere D2-Junioren beim diesjährigen Hallenmasters der SG Rüsselbach teil. In der Igensdorfer Turnhalle waren insgesamt fünf Mannschaften mit von der Partie und kämpften um die Platzierungen.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten sich unsere „Schwarz-Gelben“ in den beiden ersten Spielen gegen die beiden Mannschaften des SG Rüsselbach (I + II) jew. mit 3:0 und 6:1 durchsetzen. Was für ein toller Auftakt. Anschließend kam es zu einem sehr körperbetonten Spiel gegen die SG Pegnitz. Das Gegentor konnte durch einen tollen Freistoßtreffer egalisiert werden. Ein super, erkämpfter Punkt!

Somit ging es ins letzte Spiel und gleichzeitig um den Gesamtsieg. Sowohl die JFG Schnaittachtal, als auch unsere D2, hatten 7 Punkte auf dem Konto. Ein Unentschieden würde ausreichend sein, aber wer spielt schon gerne auf eine Punkteteilung? Tatsächlich konnte der SKH die Oberhand behalten und in einem sehr spannenden Spiel mit 1:0 gewinnen. Chapeau an die Jungs, da waren tolle Spielzüge dabei!

Vielen Dank an die SG Rüsselbach für die tolle Organisation und die Einladung – wir kommen gerne wieder!