⚫🟡 SKH allgemein

Sommerfest 2024 – jetzt Termin vormerken!

Unser diesjähriges Sommerfest findet vom Freitag den 12.07. bis Sonntag den 14.07.2024 an der Ostendstraße statt.

Hierbei ist folgendes Programm geplant:

Am Freitag soll traditionell das „Alte Herren“ Turnier stattfinden mit Ausklang an der Bar.

Für den Samstag sind den ganzen Tag, von früh bis spät, Jugendturniere in allen Altersklassen geplant. Hier wäre es toll, wenn wir alle unsere drei Spielfelder mit jungen Fußballern bevölkern könnten.

Zum Abschluss am Sonntag findet der diesjährige Pyraser Cup in Heuchling statt, ein großes Kleinfeldturnier mit ca. 30 Damen- und Herrenmannschaften.

Ebenso ist es geplant, dass sich alle Abteilungen über das Wochenende, durch Aktionen präsentieren. Wir wollen auch an diesem Sommerfest unsere Gäste rund um die Uhr mit Speisen und Getränken bewirten.

Selbstverständlich ist unser beliebter Mittagstisch am Sonntag fester Bestandteil unseres Programms!

Um dieses Wochenende stemmen zu können, bedarf es viele, viele Helfer. Liebe Heuchlinger, liebe Eltern, liebe Freunde, tragt Euch den Termin fest in den Kalender ein. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung ist dieses Wochenende nicht durchführbar. Wir werden Euch rechtzeitig über die Detailplanung informieren. Vielen lieben Dank!