D2-Jungs in Schwaig auf dem Podium!

In einem starkbesetzten Hallenturnier in Schwaig, konnten die D2 Junioren einen hervorragenden dritten Platz belegen.

Neben dem Ausrichter (SV Schwaig) und uns nahmen der ASV Vach, ASV Buchenbühl, ASN Pfeil Phönix und die SpVgg Erlangen teil.

Unsere Jungs starteten mit einem knappen, aber verdienten 1:0 Sieg gegen den ASV Vach. In der zweiten Begegnung wurde gegen den ASV Buchbühl ein toller 4:0 Sieg eingefahren. Durch eine taktische und kämpferische Meisterleistung konnte ein Punkt gegen ASN Pfeil Phönix gesichert werden – drei Spiele / 3x zu 0!

Auch gegen die SpVgg Erlangen konnte sehr lange der eigene Kasten sauber gehalten werden. Leider waren die Kräfte nach ca. der Hälfte der Spielzeit an Ende und man musste 5 Gegentore gegen den späteren Sieger hinnehmen.

„Mund abwischen und weiter geht´s!“

Das letzte Spiel konnte gegen den Gastgeber SV Schwaig mit 1:0 gewonnen werden. Super Moral bewiesen!

Letztendlich kann man mehr als zufrieden sein:

5 Spiele, 10 Punkte, 4x ohne Gegentor, Platz 3

Vielen Dank an den SC Schwaig für die Einladung – wir kommen gerne wieder!