U15 Mädels krallen sich den nächsten Pokal!

Die U15-Juniorinnen waren letzten Samstag zu Gast beim 3. Faschingsturnier der SpVgg Zabo Eintracht.
An diesem Event nahmen insgesamt zehn Teams teil, welche in zwei Gruppen aufgeteilt waren.
Unsere Mädels trafen in Gruppe B auf Eintracht Falkenheim, SG Laubendorf/Burggrafenhof, SpVgg Zabo Eintracht 2 und Post SV.
Hier waren wir äußerst minimalistisch bezüglich unserer Tore, jedoch gewannen die Mädels die Gruppe mit maximaler Punkteausbeutung. 4 Spiele 4:0 Tore und 12 Punkte.

Somit war das Halbfinale sicher und hier wartete der amtierende Hallenkreismeister TSV Neudorf aus der Oberpfalz.
Es war ein spannendes Spiel mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keiner innerhalb der 10 Minuten den Sieg für sich verbuchen. Das anschließende 7-Meter-Schießen war ein Nervenkrimi. Hier konnten die Mädels sich wieder auf ihre Torhüterin verlassen, denn von fünf möglichen Gegentoren musste sie lediglich einen aus dem Tor holen.

Im Finale ging es dann gegen die 1. Mannschaft der SpVgg Zabo Eintracht.
Auch hier gab es wieder einiges zu sehen für die Zuschauer: das Spiel und somit auch der Turniersieg wurde nach einem indirekten Freistoß durch ein Traumtor in den Winkel entschieden.
Wir bedanken uns bei der SpVgg Zabo Eintracht für die Einladung und waren gerne zu Gast bei einem wirklich gut organisierten Hallenturnier, wir kommen gerne wieder.