News

Hier gibts das Neuste über den SK Heuchling und seine Abteilungen:


  • Meisterehrung für unsere E-Junioren (U10)
    Die Krönung war gigantisch! Unsere E-Junioren (U10) erhielten ihre Meisterehrung durch den BFV für die Saison 2021/22. Der Rahmen war perfekt. Super Wetter, Playmobil Funpark mit Spiel, Spaß und natürlich auch Fußballaktionen. Zusammen mit zahlreichen weiteren Meistermannschaften der E-Junioren aus dem Bezirk Mittelfranken wurden unsere Heuchlinger Jungs durch den Bayerischen Fußballverband geehrt. So stolz hat
  • Helfende Hände gesucht!
    Liebe Heuchling! Wie jeder weiß, betreibt der SK Heuchling sein Sportheim in Eigenleistung, was auf einer Seite bedeutet, dass alles was wir einnehmen 1:1 beim Sportklub bleibt, zum anderen braucht man viele helfende Hände, um die die Dienste zu besetzen. Wir sind immer auf der Suche, nach engagierten Vereinsmitgliedern die sich hier mit einbringen wollen.
  • Neue Aufwärmshirts für unsere Damen!
    Pünktlich zum Saisonbeginn wurde unsere Damenmannschaft von der Osteopathie- und Physiotherapiepraxis CompliSanus und ihrem Inhaber Stefan Batz mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Wir möchten uns herzlichst für die Unterstützung bedanken und freuen uns mit Stefan auch gleich den ersten Sieg in der Bezirksliga am vergangenen Sonntag (2:1 gegen die SG Effeltrich/Hetzles) feiern zu können!!
  • B-Jugend startet in die BOL – Saison 2022/23
    Nach dem tollen Klassenerhalt im letzten Jahr, wo man gegen teils ältere und sehr stark spielende Mannschaften den Klassenerhalt sichern konnte, geht es jetzt wieder los. Mit insgesamt 13 Mannschaften startet am 15.09.2022 die B-Junioren BOL Saison Mittelfranken. Als klarer Favorit gelten die Mannschaften ASV Neumarkt, FSV Erlangen Bruck und der ATSV Erlangen. Unsere Heuchlinger
  • SKH E3 U10-Junioren holen sich die Meisterschaft in der Gruppe 05 Erlangen-Pegnitzgrund
    Die Jungs unserer E3 haben es tatsächlich geschafft und sich die Meisterschaft in ihrer Gruppe gesichert. Was für eine tolle Leistung! Ganz besonders freuen wir uns auf die Meisterehrung durch den BFV im HOB-Center (Playmobil Funpark). Kurz vor Beginn der Runde durften wir unseren neuen Trikotsatz von André Sandner –Allianz Sander Lauf– entgegennehmen. War dies
  • Wöchentlicher Lauftreff für Nordic-Walking und Walking
    Nach mehrjähriger Unterbrechung bietet der SK Heuchling wieder einen wöchentlichen Lauftreff für Nordic-Walking und Walking an. Teilnahme für Mitglieder des SKH und zum Schnuppern auch für Interessenten ohne Vereinszugehörigkeit möglich. Wir werden wöchentlich am Mittwoch von 17.00 bis 18.30 unterwegs sein. Treffpunkt: Vereinsheim SK Heuchling kurz vor 17.00 Uhr Übungsleiter: Dirk Engl
  • „Aufbruchstimmung bei den Heuchlinger Jungs!“
    1. & 2. Mannschaft vor dem Punktspielstart
    Am Sonntag den 31.07.2022 geht es endlich wieder los mit dem Heimspielauftakt unserer Heuchlinger Jungs. Die 1. Mannschaft trifft hier um 15 Uhr in der Kreisklasse Erlangen Pegnitzgrund auf den TSV Rückersdorf. Das neue Trainergespann Matthias Schiller und Felix Fiedler (als spielender Co-Trainer) freuen sich auf die neue Saison. Die Vorbereitung war sehr kurz und
  • Abschlussfeier der Bambinis (Jahrgang 2015/2016/2017) – Saison 2021/22
    Am Freitag den 22.07.2022 feierten die Bambinis vom SK Heuchling zusammen mit den Trainern und Eltern ein schönes Abschlussfest am Sportgelände des SK Heuchling. Im Spiel Kids gegen Eltern auf 2 Feldern zeigten unsere Bambinis, dass sie hier nochmal gegen die Eltern ein Zeichen setzen wollten. Mit viel Einsatz und Spielfreude gewannen die Kids natürlich,
  • Neuer Trikotsatz für die Damenmannschaft
    Nachdem der Aufstiegstrikotsatz zum Ende der vergangenen Saison ausgedient hatte, brauchten unsere Mädels neue Spielkleidung. Hier konnte nach einem Gespräch mit Bastian Hahn von der Firma Hahn Galabau aus Happurg ein neuer Sponsor gewonnen werden. Im Zuge unseres Sommerfestes wurde der Damenmannschaft ein neuer Satz Trikots von der Fa. Hahn Galabau übergeben. Wir möchten uns
  • Interview mit Sebbi Schepers, Trainer 1. Damenmannschaft.
    Hallo Sebbi, Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg und zum Aufstieg in die Bezirksliga. Sind die Feierlichkeiten schon abgeschlossen und wie weit seid Ihr mit der Vorbereitung auf die neue Saison? Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Mädels haben phänomenal mitgezogen und alles gegeben um diese Erfolge feiern zu dürfen. Auch möchte ich mich ausdrücklich bei den
  • Saisonabschluss D1 Junioren
    Bevor die Saison 2021/2022 mit dem Sommerfest abgeschlossen wurde ging es letzten Mittwoch für unsere D1 Junioren zum Kartfahren nach Nürnberg. Die Jungs wurden in zwei Gruppen eingeteilt und jede Gruppe fuhr ein klassisches Rennen mit Training, Qualifying und Rennen. Es wurden harte, aber faire Fights ausgetragen und die Spieler hatten alle sichtlich Spaß! Nach
  • Keine Übertragung des Frankenderby im Sportheim
    Aufgrund einer Privatveranstaltung können wir diesen Samstag leider nicht das Frankenderby im Sportheim übertragen. Wir bitten um euer Verständnis!
  • Stadtmeisterschaft geht an Heuchling
    Zum 14. Mal fand die Laufer Stadtmeisterschaft in Streetball statt. Leider konnten aufgrund von Verletzungen zum ersten Mal seit die Bärenbrüder dem SK Heuchling angegliedert sind, nur eine Mannschaft stellen. Anderen Teams ging es genauso, so kam es zu weiteren Absagen. Besonders freuten sich die Basketballer vom SK Heuchling, dass das Team ‚Die Drei Muchachos“
  • Thomas Pöferlein wird neuer 3×3 Referent in Mittelfranken
    Der Abteilungsleiter Thomas Pöferlein von SK Heuchling Basketball ist ab sofort neuer 3×3 Referent für den mittelfränkischen Basketballverbund. Er war der Erste, der sich mit seinem Verein komplett auf 3×3 bzw. Streetball konzentriert hat und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. „Ich freue mich auf den neuen Aufgabenbereich im Bezirk und hoffe, zusammen einiges bewegen zu können.,“
  • Der Sportklub Heuchling wird 100 Jahre alt
    Der SK Heuchling feiert mit zwei Jahre Verspätung sein 100-jähriges Bestehen Lauf – Der Sportklub Heuchling feiert mit vielen treuen Mitgliedern und Gästen sein Jubiläum. Der Jugendchor Klangkraft gab dabei musikalische Unterstützung. Die Veranstaltung von im Wollner, Gasthaus zur Linde, statt, wo der Verein 1920 gegründet wurde. Der SK Heuchling konnte mit vielen Gästen 100