⚫🟡 SKH allgemein

Ehrung für langjährige SKH-Mitgliedschaften

Lauf – Am 1. Dezember fanden die Ehrungen für langjährige schwarzgelbe Mitgliedschaften statt. Die Begrüßung von durch 1. Vorstand Thomas Pöferlein statt, der die positive Entwicklung vom SK Heuchling darstellte. Er konnte auf eine tolle Entwicklung zurückblicken. „Der Verein ist nachhaltig breit aufgestellt und kann optimistisch in die Zukunft blicken.“, so Thomas Pöferlein. Durch den Ehrenabend begleitete der Ehrenamtsbeauftragte Gerhard Burkhardt, der zu jedem Ehrenden eine Geschichte erzählen konnte. Folgende Personen wurden geehrt:

Für 10 Jahre: Michael Amler, Philipp Busch, Frank Eder, Jonas Engl, Beate Hennig, Philipp Link, Sophia Luft, Thomas Schneider und Alexander Schmidt

Für 25 Jahre: Bernd Bankel, Michael Danner, Rainer Deuerlein, Florian Kelch, Sabine Stecher und Margit Zitzmann

Für 40 Jahre: Lina Bürner, Uwe Faltermeier, Klaus Guettinger, Erhard Haas, Manuela Heyder und Karin Popp

Für 50 Jahre: Karlheinz Bachmann, Franz Endler und Karola Wahrta