AH-Turnier in Gräfenberg

Auch 2024 nahm unsere Alte Herren am Dreikönigsturnier in Gräfenberg teil. Das Turnier wurde bereits zum 27. Mal ausgetragen. Am Start waren sechs Mannschaften die im Modus jeder gegen jeden ihre Matches austrugen. Eine vermeintlich sehr gut besetzte Mannschaft aus Heuchling belegte hierbei einen schmeichelhaften 4.Platz. Im ersten  Spiel verpasste man einfach hundertprozentige Torchancen zu nutzen und so musste man sich mit einem 0:0 gegen Stöckach begnügen. Das zweite Spiel verlor man deutlich gegen den späteren Turniersieger ASC Boxdorf mit 0:4. Das dritte Spiel gegen Tuspo Heroldsberg wurde klar mit 4:1 gewonnen und die Mannen erhofften sich im weiteren Turnierverlauf den 2. Platz zu erkämpfen. Doch im vierten Spiel hagelte es nach einer sehr durchwachsenen Leistung eine 0:3 Niederlage. Auch der letzte Sieg mit 5:2 gegen Gräfenberg 2 konnte am Tabellenentstand nichts mehr ändern. Bei allem Ehrgeiz und Verbissenheit war nach dem Turnier klar zu sehen, was bei der AH im Vordergrund steht und so wurden sich nach dem Spektakel noch einige „flüßige Schnitzel“ zusammen mit den Gegnern einverleibt.