⚫🟡 SKH allgemein

Dringend Helfer gesucht!

Wir bewirtschaften unser Sportheim zu den Heimspielen unserer Vollmannschaften seit Jahrzehnten in Eigenregie. So wollen wir das auch in der Rückrunde 2024 tun, doch hierzu brauchen wir noch dringend Helfer!

Was ist bei einem Sportheimdienst zu tun?

Wir öffnen um ca. 13 Uhr und bieten unseren Gästen eine Kleinigkeit zu Essen, was zum Beispiel belegte Brötchen, Leberkäsweckla oder auch mal Speisen vom Grill sein können. Kaffee kochen, Bier zapfen und alkoholfreie Getränke verkaufen. Es hat sich bewährt, diesen Dienst mit drei Personen abzudecken. Es macht riesen Spaß im Team zusammen zu arbeiten, und man kommt in Kontakt mit vielen Menschen. Für folgende Tage suchen wir noch dringend Helfer:

30.03.24 (2 Personen), 20.05.24 (3 Personen), 26.05.24 (3 Personen) und 09.06.24 (3 Personen)

Wer Lust hat, uns hier zu unterstützen, kann sich an Markus Danner oder Bernhard Mayr wenden. markus.danner@sk-heuchling.de oder bernhard.mayr@sk-heuchling.de oder quatscht uns einfach an.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!