⚫🟡 SKH allgemein

U15 Mädels mit starken 2. Platz in Hilpoltstein

Im letzten Turnier dieses Winters konnten sich die Mädels mit einem guten zweiten Platz aus der Hallensaison verabschieden.

Neben dem Gastgeber TV Hilpoltstein, ging es in der Gruppenphase auch wieder gegen die Post SV und dem TSV Feucht.

Alle 3 Gruppenspiele konnte der SKH für sich entscheiden und traf dann im Halbfinale auf die Mädels vom TSV Wolfstein.

Ein spannendes und körperbetontes Spiel ging dann am Ende aber mit einem 2:0 an unsere Mädels.

Im Finale wartete keine geringere Mannschaft als das Team von Zabo Eintracht aus Nürnberg.

Hier entsteht schon eine freundschaftliche Gemeinschaft der beiden Teams, die sich gerne miteinander messen und immer auf Augenhöhe spielen.

In diesem Finale mussten wir uns mit einem verdienten 0:1 geschlagen geben.

Gratulation an Zabo und ein großes Dankeschön an die TV Hilpoltstein für die Einladung und tolles Turnier.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Jetzt heißt es Arbeiten und Schwitzen für die neue Runde, die nach Ostern beginnen wird.