⚫🟡 SKH allgemein

Zeit für Erneuerung

Unser Sportheim hat in den letzten Jahren einiges an Renovierungen genossen. Von der frisch gestrichenen Fassade, über die neue Überdachung der Kabineneingänge bis hin zur Komplettsanierung des Gastraums und der Küche.

All diese Sanierungsmaßnahmen konnten wir nur dank unserer fleißigen ehrenamtlichen Helfer in dieser Form umsetzen, doch fertig sind wir noch lange nicht!

Nach nun mehr als 45 Jahren unermüdlichen Einsatzes ist es nun an der Zeit, auch unsere “stillen Örtchen” an das moderne Erscheinungsbildes unseres Sportheims anzugleichen.

Jeder, der schon einmal ein Badezimmer renoviert hat weiß, was das für Kosten mit sich bringt.

Daher freuen wir uns über jede Spende von Euch, die Ihr ganz einfach über betterplace direkt an uns richten könnt!

Hier geht’s zur Spendenaktion