B-Mädels belegen Platz 3 beim Ladies Indoor Soccer Cup

Am 06.01. traten unsere B-Mädels wieder beim Ladies Indoor Soccer Cup in Auerbach an und konnten in einem starken Teilnehmerfeld den dritten Platz erreichen.

In der Gruppe konnte man sich noch mit drei Siegen gegen den TSV Neudorf (Landesliga), SV Altenstadt/Vohenstrauß (BOL Oberpfalz) und SV Mistelgau (BZL Oberfranken) als Gruppensieger durchsetzen, im Halbfinale scheiterte man aber gegen die Heimelf aus Auerbach in einem spektakulären Spiel mit 3:4.

Das Spiel um Platz drei konnte man dann wieder gegen den TSV Neudorf mit 5:2 für sich entscheiden.

Turniersieger wurde der TSV Theuern, auf die man auch wieder in der Außensaison in der Landesliga treffen wird.
Wir bedanken uns beim SV 08 Auerbach für die tolle Ausrichtung und bei allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen und fairen Spiele!