U15 Mädels machen es den U17-Juniorinnen gleich

Unsere U15 Mädels sicherten sich am gestrigen Sonntag den Titel in der Futsalliga im Bezirk Mittelfranken!

Anders als bei der U17 gab es bei der U15 2 Gruppen mit jeweils 3 Teams in der er sich den 1. Platz zu sichern galt.Unsere Mädels waren in Gruppe B und mussten sich mit dem FC Pegnitz und der SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg messen.Der erste Spieltag hatte es auch gleich in sich, mit der SpVgg Zabo Eintracht trafen die zwei ungeschlagenen Teams der Herbstrunde aufeinander. Dieses Spiel konnten unsere Mädels in einem sehr ansehnlichen Spiel mit 5:3 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen den FC Pegnitz, taten sich die Mädels schwerer und es lief nicht so rund wie im ersten Spiel.Hier haben wir es unserer Torhüterin Alea zu verdanken, dass wir kurz vor Schluss nur das 1:1 kassierten. Allerdings reichte dies für den Gruppensieg und somit für das große Finale!Im Finale ging es gegen die SGV Nürnberg-Fürth, die ihre Gruppe A gewann.Hier drehten die Mädels richtig auf und ließ der SGV Nürnberg-Fürth kaum Chancen.

So erzielten unsere Mädels 5 Tore pro Halbzeit, was am Ende für ein eindeutiges 10:0 sorgte.Unterstützt wurde das Team durch seinen eigenen Fanclub, der für ordentlich Stimmung auf den Rängen sorgte.Selbst eine Gesangseinlage mit der SKH Hymne war in der Halle am Berliner Platz zu hören.

Eine sehr erfolgreiche Futsal-Saison geht vorüber und der SKH ist stolz auf seine Mädels, die von einer U13 bis zur Damenvollmannschaft alles zu bieten hat und auch immer auf der Suche ist neue Mädels und Damen begrüßen zu dürfen.