Neue Trikots, Jacken, Equipment und ein neuer Trainer für die U13 Juniorinnen

Die D-Jugend des SKH ist die Anlaufstelle für die erste reine Juniorinnen Mannschaft die wir anbieten. Ab diesem Alter können Mädchen bis zu den erwachsenen Damen in reinen Damenmannschaften Fussball erleben. Erfahrungsgemäß sind hier die Leistungsunterschiede dementsprechend hoch, da manche zum ersten mal gegen einen Ball treten. Trotzdem hält sich die Mannschaft in der Bezirksliga und spielt mal um die Meisterschaft und mal um das Erreichen des vorletzten Platzes. Trotzdem ist im Training immer eine hohe Abwechslung und Spaß geboten, aber auch der Fokus auf ein intaktes Mannschaftsgefüge.

Dies weckt auch das lokale Interesse von Unternehmen die uns unterstützen. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.

Sven Schneider von Schneider Kälte- und Klimatechnik aus Schnaittach unterstützt uns schon einige Jahre treu in unterschiedlichen Mannschaften und ist ebenso bei Spieltagen tatkräftig dabei die Mannschaft anzufeuern.

Zusätzlich bedanken wir uns bei SPECK Pumpen Verkaufsgesellschaft GmbH aus Neunkirchen am Sand für die Getränkeflaschen, somit ist auch die Flüssigkeitszufuhr immer gegeben für das nächste Tor!

Weiterhin gehört ein großer Dank and die Eltern, die uns bei Wind und Wetter oder aber auch bei der Wahl zum freiwilligen Nikolaus immer unterstützen. Andi, danke dafür!

Besonders freut uns, dass wir einen weiteren sehr erfahrenen Trainer für uns gewinnen konnten, der uns und unser Spiel bereichert. Athanasios Tsolaridis; genannt; Sakis!

Sakis ist international gut rumgekommen, verheiratet, 2 Kinder, liebt den Fussball, insbesondere AItletico Madrid und ist das neuste Mitglied der Trainergruppe. Er ist in Kanada aufgewachsen bis er über Griechenland nach Deutschland gekommen ist. Er spielt seitdem er 5 Jahre alt ist Fussball (Sturm) und hat in der U17 und U19 Nationalmannschaft in Kanada gespielt. In Griechenland kommen noch Spiele aus der 3. Liga hinzu. Seine Trainererfahrung hat er in Kinderakademien und Amateurmannschaften gesammelt.

Frage an Sakis; Ronaldo oder Messi?

Sakis: Messi!

Noch ein kleiner Aufruf;

für die nächste Saison benötigen wir dringend Spielerinnern der Jahrgänge 2012 und 2013!

Gerne bei den Trainern melden und einfach mal schnuppern kommen…

MfG;

Armin, Sakis und Kris