Heiße Winterzeit – Die F1 des SKH on Fire – Erfolgreiche Hallensaison 2023/24

Unsere F1/F2-Jugend hat eine überragende Hallensaison 2023/24 abgeliefert. Aus den beiden Vorrundenturnieren ging die Mannschaft ungeschlagen mit 19 erzielten Toren bei lediglich 3 Gegentreffern hervor und qualifizierte sich damit klar für das Finalturnier. So sind unsere F1-Kids als fünftbeste Mannschaft aus 70 (!) Vorrundenmannschaften ins Finalturnier der F1-Hallenkreismeisterschaften (HKM) eingezogen und konnten sich dort mit sehr guten Leistungen behaupten – lediglich gegen den stark aufspielenden ATSV Erlangen musste man eine Niederlage einstecken. Ansonsten blieb unsere F1 in der gesamten HKM ungeschlagen.

Als Konsequenz der guten Jugendarbeit konnten wir diese Saison sogar einen weiteren F1-Kader aufstellen, der bei den F2-Hallenkreismeisterschaften antrat. Auch diese Mannschaft konnte in den beiden Vorrundenturnieren spielerisch überzeugen und verpasste den Finaleinzug nur knapp.

Auch bei den vorausgegangenen Freundschaftsturnieren konnte unsere F1 überzeugen. Beim Rüsselbacher Hallenmasters der F1 Jugend im Januar 2024 fuhr der SKH gegen die Mannschaften der SG Rüsselbach, des ASV Forth, des SV Pretzfeld sowie des FC Pegnitz einen überzeugenden Turniersieg ein. Auch das F1-Hallenturnier der JSG Moritzberg im Dezember 2023 wurde ohne Niederlage souverän gewonnen.

Zusammenfassend zeigt sich klar, dass sich die F1-Jugend des SK Heuchling als Team präsentiert und spielerisch unglaublich gewachsen ist. Die Mannschaft ist breit und vielseitig aufgestellt und wird von einem hochmotiviertem Trainergespann immer wieder fantastisch eingestellt.

Unsere F1 ist jetzt heiß auf mitreißende & packende Spiele in der bevorstehenden Rückrunde.

Auf geht’s Jungs – ihr rockt das!

#nurderskh