⚫🟡 SKH allgemein

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Ein glückliches Weihnachtsfest und alles nur erdenklich Gute im neuen Jahr wünsche ich unserem neuen Ehrenvorstand Hans Kölbel, unseren Ehrenmitgliedern, allen aktiven Sportlern und passiven Mitgliedern, den großzügigen Sponsoren und Gönnern, unseren neuen und alten Mitgliedern in der Verwaltung, den sehr fleißigen Helfern bei der Renovierung des Sportheims, allen Trainern, Abteilungs- und Übungsleitern, sowie den Reinigungskräften, unserem unermüdlichen Büro-Team, unserem fleißigen Platzwart, und allen Freunden unseres Sportklub Heuchling. Allen gilt der Dank für das große Engagement für unseren Verein im vergangenen Jahr 2021. Auch darf ich mich bei unseren Unterstützern bedanken, die in den letzten Jahren durch ihr finanzielles Engagement und manch großzügige Spende unsere Finanzen aufbesserten und so für einen sehr soliden Finanzhaushalt sorgten.

Im kommenden Jahr, mit dann zweijähriger Verspätung, soll nun endlich das 100-jährige Gründungsjubiläum des Vereins am 8. Juli 2022 im Wollner-Saal gefeiert werden. Hierzu laden wir bereits jetzt recht herzlich ein.

Für die Zukunft wollen wir zum Wohle des SK Heuchling und seiner gesamten Mitgliederschaft hart aber auch fair gemeinsam weiterarbeiten.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Erster Vorsitzender SK Heuchling e. V. 1920