< Erst im Finale war Endstation für Heuchling
Freitag 14. September 2018 13:50 Alter: 7 Tage
Kategorie: Allgemein
Von: Peter Sierla

Helferessen 2018

mit Hygienunterweisung


Liebe Heuchlinger Vereinsfreunde!

Unser diesjähriges Sommerfest, war Dank Eurer Hilfe ein großer Erfolg. Viele Vereinsmitglieder haben sich hierbei eingebracht und einen tollen Job geleistet.

Ebenso gibt es viele Helfer, die sich beim wöchentlichen Dienst in unserem Sportheim miteinbringen: sei es bei den Fußballübertragungen auf unserer Großleinwand, sonntags bei den Heimspielen, bei der donnerstäglichen Spielersitzung, beim Frühschoppen und bei vielen anderen Veranstaltungen in unserem Verein. Ohne Euren Einsatz wäre dies alles nicht möglich.

Wir als Verwaltung des SKH möchten Euch danke sagen, und laden Euch zu einem „Helferessen“ am Freitag den 16.11.2018 ab 18 Uhr ins Sportheim ein. In diesem Rahmen findet auch eine Hygieneunterweisung für die wöchentliche Arbeit statt.

Auf Euer Kommen freut sich die Verwaltung des SK Heuchling!


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.