< 2. Heuchlinger Meisterschaft
Mittwoch 13. November 2019 19:39 Alter: 26 Tage
Kategorie: Basket- und Streetball
Von: Thomas Pöferlein

SVA und SKH gewinnen größtes Inklusionsturnier


Das Inklusions-Basketball-Team bestehend aus den SV Altensittenbach Inklusions – Streetbasketballern  und den Bärenbrüdern des SK Heuchling gaben am vergangenen Samstag beim größten Inklusions-Basketball-Turnier in Nürnberg ihre Prämiere. Souverän belegte das Team in der Leistungsstärksten Kategorie A, den 1. Platz. Organisator war die Evangelische Jugend von Bayern. Insgesamt waren 24 Mannschaften aus dem gesamten bayerischen Raum vertreten. Gespielt wurde in der Turnhalle am Berliner Platz in Nürnberg.


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.