< Großzügige Spende an Weihnachten
Samstag 23. Januar 2021 11:22 Alter: 35 Tage
Kategorie: Allgemein
Von: Michael Back

Wir nehmen Abschied von Hans Heyder


Hans Heyder, ein großartiger Mensch und Heuchlinger Urgestein, ist im Alter von 94 Jahren von uns gegangen. Was bleibt sind all die schönen Geschichten und Momente seiner über 70 Jahre langen Mitgliedschaft in unserem Verein. Was hat er sich unermüdlich für unser aller Verein eingesetzt. In dieser Zeit bekleidete er mit viel Leidenschaft verschiedenste Ämter und blieb uns darüber hinaus jahrzehntelang als Ehrenvorstand erhalten.

Wir bekunden den Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser Zeit.


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.